Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

Vegetarisches Teppanyaki-Menü für 2 Personen

Vegetarisches Teppanyaki-Menü für 2 Personen

TEPPAN-YAKI Die Teppan-Yaki-Küche wurde ursprünglich zu Beginn des 18. Jahrhunderts von japanischen Einwanderern in den Vereinigten Staaten von Amerika als eine Art Bekämpfung ihres Heimwehs...

95.–
136.–
30%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Feuriges Teppanyaki-Menü im Fujiya of Japan

  • YASAI NO TEMPURA MATAWA HARUMAKI: gebackenes Tempura-Gemüse oder hausgemachte Gemüse-Frühlingsrolle
  • SALADA: Marktsalat mit japanischem Sesamdressing
  • KISETSU NO YAKI-YASAI: verschiedene Gemüse
  • TOFU-STEAK KINOKO-ZOE: Tofu-Steak mit Pilzen
  • YAKI MESHI: gebratener Reis
  • Dessert nach Wahl

TEPPAN-YAKI Die Teppan-Yaki-Küche wurde ursprünglich zu Beginn des 18. Jahrhunderts von japanischen Einwanderern in den Vereinigten Staaten von Amerika als eine Art Bekämpfung ihres Heimwehs erfunden. Die Japaner, in der Neuen Welt angekommen, waren eine ganz andere Ernährung und Küche gewohnt als die im neuen Land vorgefundene, und so kam zum Heimweh auch die Sehnsucht nach bekannten Spezialitäten hinzu. Man behalf sich, indem man Speisen unter Verwendung der in der neuen Heimat erhältlichen Zutaten auf einer heissen Metall- bzw. Stahlplatte zubereitete.
Heute ist Teppankochen eines der grossen kulinarischen Erlebnisse für den Gast, der aus nächster Nähe dem Koch bei der Zubereitung schmackhafter Speisen zuschauen kann. Viel Spass!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.