Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

We-Vibe Partnervibratoren

We-Vibe Partnervibratoren

Mit dem We-Vibe sind dir glückliche Momente sicher. Der Vibrator ist leistungsstark, sicher, kompakt, diskret in seinem Design, dem weiblichen Körper perfekt angepasst und versprüht sogar unter...

169.–
399.–
57%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Mit dem We-Vibe sind dir und deinem Partner glückliche Momente sicher. Der Vibrator ist leistungsstark, sicher, kompakt, diskret in seinem Design, dem weiblichen Körper perfekt angepasst und versprüht sogar unter der Dusche seine besonderen Reize. Zudem ist er über deine Smartphone-App steuerbar. So hast du doppelt alles im Griff!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.