Angebot ist abgelaufen
Digitec

Xbox One S 500GB (DE, FR, IT, EN)

Xbox One S 500GB (DE, FR, IT, EN)

Mit der Xbox One S kommt die kompakteste Xbox, die es je gab, auf den Markt. Die 40 Prozent kleinere Konsole verfügt über eine interne Stromversorgung, unterstützt 4K Ultra HD für Blu-ray-Filme...

199.–
279.–
28%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Mit der Xbox One S kommt die kompakteste Xbox, die es je gab, auf den Markt. Die 40 Prozent kleinere Konsole verfügt über eine interne Stromversorgung, unterstützt 4K Ultra HD für Blu-ray-Filme und Streaming-Inhalte von Partnern wie Netflix und Amazon Video. Die High Dynamic Range (HDR) Unterstützung für Video und Gaming sorgt zudem für sattere, leuchtendere Farben in Spielen wie beispielsweise Gears of War 4.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.