Angebot ist abgelaufen
Galaxus

Z9 AIR (15.01km/h)

Z9 AIR (15.01km/h)

Das Smart Wheel Z9 AIR ist eine revolutionäre Weiterentwicklung des Smart Wheel Z3. Im Gegensatz zum Z3 verfügt das Z9 AIR über Luftreifen, welche es noch robuster und geländegängiger machen....

249.–
449.–
44%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das Smart Wheel Z9 AIR ist eine revolutionäre Weiterentwicklung des Smart Wheel Z3.
Im Gegensatz zum Z3 verfügt das Z9 AIR über Luftreifen, welche es noch robuster und geländegängiger machen.
Um das Gesamtbild abzurunden verfügt das Z9 AIR über eine Bluetooth funktion, mit der man das Handy mit dem Gerät verbinden und so seine Lieblingsmusik über die Boxen im Z9 hören kann.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.