Wo die Sonne scheint

Bist du bereits in den Startlöchern für die Ski-Saison oder zieht es dich eher in wärmere Gefilde? Mit den Reiseangeboten auf Deal.ch kommst du da hin, wo die Sonne scheint – sei es über der Nebelgrenze, wo dich Pulverschnee und Bergluft erwarten oder in Küstennähe, wo dir der gefühlte Sommer noch etwas verlängert wird.

Publiziert: 20. Oktober 2015 - Aktualisiert: 21. April 2016

Badeferien, Kreuzfahrten oder Bergferien mit Ski- und Wandertouren, du hast die Wahl. Eines haben alle diese Reiseangebote gemeinsam: Du hast die Möglichkeit dem flachländischen Hochnebel zu entkommen und, natürlich abhängig von den Wetterbedingungen, etwas Sonne zu tanken. Das ist gut für die Bildung von Vitamin D und hebt nicht zuletzt die Stimmung. Und sind wir mal ehrlich, wer möchte das in den Wintermonaten schon nicht?