Mann, in Beziehung, sucht Geschenk für Frau

Das passende Geschenk für die Freundin, Frau, Geliebte. Millionen Männer stossen jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit immer wieder auf das selbe Problem: Was soll ich meiner Liebsten bloss schenken? – Deal.ch macht Schluss mit Hirnen! Hier findest du haufenweise Geschenkideen für deine Angebetete.

Publiziert: 28. November 2013 - Aktualisiert: 20. April 2016

Weekend4two

Weekend4two

Etwas für verliebte: Bei Weekend4two findest du Last Minute Angebote für romantische Ferien. Ideal für kurzentschlossene, die sich einmal etwas ganz Besonderes gönnen wollen.

zum Anbieter

Mann, wie wär's mit etwas, das ihr zusammen machen könnt? Frauen stehen auf so was: Wohlfühl-Behandlungen, Wellness-Ferien, ein schöner Städte-Tripp oder ein Ausflug aufs Land. Zeig ihr, dass du dir bei deinem Geschenk ein bisschen was überlegt hast. Klar, Frauen können manchmal schwer zu verstehen sein. Auf femininleben.ch findest du quasi weiterführende Infos zum Wesen der Frau. Die Seite kann dir interessante Einblicke in die Gefühls- und Gedankenwelten unserer weiblichen Mitmenschen geben.