Reisezeit Sommer – Top Ferien-Deals

Jeder braucht mal eine Auszeit. Um sich komplett zu entspannen hilft oft ein Szenen-Wechsel. In den Ferien zu verreisen, ist aber meistens nicht ganz billig. Hier findest du die besten Reise-Deals, damit du die Welt entdecken und gleichzeitig dein Budget schonen kannst.

Publiziert: 8. Juli 2014 - Aktualisiert: 21. April 2016

Preisgünstig oder luxuriös – Auf Deal.ch findet jeder das passende Reise-Angebot. Konzentrierte Erholung bringen natürlich kurze Wellness-Trips, bei denen Sauna, Massagen oder andere Behandlungen schon mit dabei sind. Es lohnt sich auch öfters mal hier vorbeizuschauen, wenn du zum Beispiel auf der Suche nach einem Pauschalangebot oder einem Reise-Deal in einem bestimmten Zeitraum bist. Das Deal.ch Reise-Special wird regelmässig aktualiesert.