Sport ist Ihr Hobby?

Die einen können nicht ohne, die anderen brauchen immer eine ordentliche Portion Überwindung. Sport: Des einen Freud, des anderen Leid. Aber eines haben fast alle Sportler gemeinsam – Das zutiefst befriedigende Gefühl etwas gutes für sich und seinen Körper getan zu haben.

Publiziert: 20. April 2015 - Aktualisiert: 21. April 2016

Wie gross dein innerer Schweinehund auch sein mag, im Deal.ch Sport-Special findest einen ganzes Füllhorn an Sportbekleidung, Laufschuhen und Fitnessgeräten. Fett abbauen, Kondition verbessern, Six-Pack ansetzen – Mit diesen Deals macht dein sportliches Vorhaben gleich noch mehr – oder sogar überhaupt erst Spass. Worauf wartest du also noch? Die Glückshormone, die nach der körperlichen Betätigung auf dich warten, setzten sich nicht von alleine frei!