Valentinstag-Special

Der Valentinstag die ideale Gelegenheit einem besonderen Jemand deine Zuneigung zu zeigen. Kleine Geschenke erhalten nicht nur die Freundschaft sondern können auch das Feuer der Liebe wieder von neuem entfachen. Ob es nur eine nette Geste ist oder ein Wink mit dem Zaunpfahl, ein Geschenk zum Valentinstag hilft Amors Pfeil sein Ziel zu finden, wie die Hitzesensoren einer Stinger-Rakete.

Publiziert: 3. Februar 2015 - Aktualisiert: 21. April 2016

Nimm dir wieder einmal Zeit für deine Liebste oder deinen Liebsten und lasst es euch richtig gut gehen. Zum Beispiel bei einem gemütlichen Abendessen oder auf einem romantischen Wochenend-Trip. Und wer noch nicht in festen Händen ist, hat mit dem Valentinstag eine spitzen Gelegenheit eindeutige Signale an die richtige Adresse zu senden. Mit einem hübschen Blumen-Bouquet, süssen Naschereien oder etwas aufreizendem für drunter, Hauptsache, du verleihst deinen Gefühlen am 14. Februar Ausdruck.